Montag, 11. Juli 2011

Der Abschied rückt näher!!!!

Die letzte Zeit hier ist sehr schwierig für mich. Einerseits freue ich mich schon auf Deutschland, meine Familie und Freunde, andererseits möchte ich hier nicht weg....in 2 Wochen jedenfalls noch nicht! Wenn mir dann noch Leute sagen, dass sie schon geweint haben, weil ich weggehe, dann könnte ich auch fast anfangen zu heulen. Die Menschen hier sind einfach Klasse!
Nun habe ich Ferien und es viel mir schwer, mich von den Kindern zu verabschieden. Der Abschied mit den kleineren Kindern war schon eher als mit den Jugendlichen, weil ich sie noch später auf einem Camp gesehen hatte.

 

Nach der Verabschiedung der Kleineren ging es 2 Tage danach zum Camp für alle Kinder und Jugendlichen von 8-17 Jahren vom Projeto Amar I und II. Ich persönlich war für den Sportteil zuständig. Ansonsten gab es viel Zeit zum Spielen und zur Anbetung in einer Kapelle.
Mit 2 Bussen sind wir am 3. Tag abgereist. Unterwegs ging ein Bus kaputt, so dass sich alle in einem Bus quetschen mussten. Um so schöner war es für mich, alle Kinder noch einmal  zu sehen. Das Highlight war dann der, dass der Bus uns bis zur Haustür brachte und alle Kinder so laut unsere Namen schrien, dass man es Leute bis zum 10. Stock hörten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen