Sonntag, 15. Mai 2011

Gott tut heute noch Wunder!!!!

Sooo....habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Allerdings gab auch nicht viele Neuigkeiten. Aber es gibt da eine Sache, die ich euch unbedingt weiter sagen möchte:
In Goiania ist die Erweckung voll im Gange. Das heißt: Viele Menschen vertrauen darauf, dass es einen Gott gibt und setzten ihre Hoffnungen auf ihn. Das macht sich hier total bemerkbar....die Menschen hier sind im Durchschnitt total freundlich und offen. Ganz im Gegensatz zu den verschlossenen Deutschen. Besonders ist mir aufgefallen, dass die Christen hier alles miteinander teilen. Egal wie wenig Geld sie haben, sie geben immer etwas von dem ab, was sie haben. Natürlich gibt es auch die andere Seite von Menschen. Wie z.B. in dem Stadtviertel meiner Arbeitsstelle hat fast jedes Elternteil von den Kindern etwas mit Drogen, Vergewaltigungen, Morden, usw. zu tun.

Worauf ich hinaus möchte: Vor drei Wochen war ich von meiner Gemeinde aus auf einem so genannten "Begegnungswochenende". Hier brachten die Christen ihre Freunde mit, damit sie Jesus kennen lernen. Dieser "Ausflug" ging über ein ganzes Wochenende. Es wurde viel gepredigt und das Programm war groß. Das krasseste kam dann am Abschluss-Abend: Der Heilungsgottesdienst. Es war eine Zeit, in der sehr viel spiziell für Krankheiten gebetet wurde und Leute nimmt mich bitte ernst: Es gab Leute, die vorher überhaupt nicht gläubig waren, die dann geheilt wurden. Es gab Personen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, usw....die von jetzt auf gleich nach einem Gebet verschwanden. Es gab eine Person, der totale Knieprobleme hatte, er hatte einen Motoratunfall und konnte sich nicht mehr hinknien. Auch er wurde geheilt.
Dann konnten die Leute nach vorne kommen, die von ihrer Rauchersucht los werden wollten. Jeder von ihnen bekam eine nicht-angezündete Zigarette in den Mund. Danach wurde wieder viel gebetet und glaubt mit, ich habe es mit eigenen Augen gesehen: Nach einiger Zeit spuckte der erste die Zigarette aus dem Mund, weil er auf einmal den Tabak-Geschmack nicht mehr abkonnten....später dann auch die anderen....einem wurde sogar fast schlecht. Alle wurden so durch Gott von ihrer Sucht befreit!!!!!!!
Sie selbst konnten es gar nicht wirklich glauben, was da geschah. Zwei von ihnen waren auch in meinem Zimmer und sie waren voller Begeisterung.

diese beiden Zimmerkollegen wurden von ihrer Sucht befreit

1 Kommentar:

  1. WOW! Wie großartig! =)
    Es ist so cool, das zu lesen. Ja, wir in Deutschland sind oft ganz schön verbort, hey bring die ganze Offenheit und Freiheit hierher mit,ok?
    Du bist super gesegnet, nimm alles von dem Segen mit, was du kriegen kannst!
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Jacky =)

    AntwortenLöschen